Sitting Bull

Art.-Nr. 544-12
49,95€
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Der stabile Bulldozer hat einen Aktionsradius von 360° und macht Kindern riesig Spaß!

Der Arm ist voll beweglich und rastet oben ein, damit die Schaufel beim Fahren nicht am Boden schleift.

Die Funktion seiner Schaufel entspricht den großen Originalen und ist auf die kindliche Ergonomie und deren Bedürfnisse abgestimmt. Damit die kleinen Arbeiter bei ihrem Bauvorhaben bequem sitzen, ist er mit einer großen Sitzfläche ausgestattet.

Der Bagger ist 360° drehbar und hat einen tiefen Schwerpunkt.

Extra große Räder sorgen für einen sicheren Stand. Der Sitting Bull hat eine Belastbarkeit von max. 100kg, was ausreicht das auch die "Großen" mal baggern können.

Außerdem kann der Bagger einfach nach dem Spielen im freien unter fließendem Wasser gereinigt werden und schon kann die Arbeit an großen Baustellen im Kinderzimmer beginnen.

Größe: 69 x 28 x 35 cm

Auf den Merkzettel